Den Winter nutzen!

Jetzt ist sie für viele Motorradfahrer da. Die Zeit außerhalb der Saison. Aber auch jetzt kommt keine Langeweile auf, es gibt viel zu tun. Wir (einige Jungs von Motovlog.de) versuchen euch eine Anregung zu geben, was alles in der Zeit neben der Saison zu tun sein könnte.

Zu diesem Thema haben sich in der heutigen Folge ganz viele mit hineinverirrt:

Die Gäste:

  • Chris / Motoholly https://www.youtube.com/channel/UCewfxthWWMLss0Rj6WB4caQ   
  • GTMatze https://www.youtube.com/user/GenMatze
  • Padde https://www.youtube.com/channel/UCY2yybyIgzfhWnAEg0BhhwQ
  • Hubiwahn https://www.youtube.com/channel/UCPpSIaWCdnVAinf70ohn3ZA   
  • Hannes / Alltagsvlog https://www.youtube.com/channel/UCEMAVFSJKJYpMX21YtLzBBw

_____
Sonstige Informationen:

Der „Echte Moppedfahrer“ Podcast ist von Bikern für Biker.  Es handelt sich dabei um Telefongespräche zu Motorrad Themen die ich in unregelmäßigen Abständen mit Gästen führen werde und als Audio Podcast via iTunes, Google, Spotify und Co veröffentliche. Zuhörer können Audionachrichten einsenden indem sie diesen
Link: ( https://anchor.fm/echtemoppedfahrer/message ) verwenden, Interessenten die selbst mit an einem solchen Gespräch teilnehmen wollen können sich via podcast@echtemoppedfahrer.de bei mir melden.Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Gespräche und bin gespannt ob wir damit auch Zuhörer finden können.Podcast AbonnementDu möchtest über neue Folgen automatisch informiert werden? Na, es ist ganz einfach uns treu zu bleiben. Einfach diesen Podcast in Deinem Podcatcher abonnieren. Links zu den üblichen Plattformen habe ich Dir hier zusammengestellt:

Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/echte-moppedfahrer/id1531195347

Google Podcast:https://www.google.com/podcasts?feed=aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy8zNTI5Mzk1NC9wb2RjYXN0L3Jzcw==

Spotify: https://open.spotify.com/show/0lNnG5bptAp9DOk3XE88jC

RSS Feed: https://anchor.fm/s/35293954/podcast/rss

Anchor: https://anchor.fm/echtemoppedfahrer

Castbox: https://castbox.fm/channel/Echte-Moppedfahrer-id3317318?country=de

Breaker: https://www.breaker.audio/echte-moppedfahrer

Overcast: https://overcast.fm/itunes1531195347/echte-moppedfahrer

Pocket Casts: https://pca.st/65ls4667

RadioPublic: https://radiopublic.com/echte-moppedfahrer-WYPPpl

Hinterlasse uns eine Audionachricht via: https://anchor.fm/echtemoppedfahrer/messageUnsere Website und zu den Shirts für Echte Moppedfahrer geht es hier: https://echtemoppedfahrer.de

Fotoquelle Episodenbild: Photo by Kin Li on Unsplash