NC750X von Johannes im Isental

Herbstlaubfahrt im Isental

Der Oktober ist nicht nur angebrochen sondern hat seine erste Hälfte bereits hinter sich gelassen! Für viele Motorradfahrer bedeutet die rot- gelb- goldene Färbung des Laubes, dass die Saison zu Ende ist und die Motorräder langsam fit gemacht werden müssen für den Winterschlaf. Für den Rest von uns heist es jetzt allerdings die Sommerklamotte gegen die etwas wärmere Übergangs- und schließlich die Winterausstattung getauscht werden muss.

Mein heutiger Ausritt rund um / … und quer durch das Isental hat mir nicht nur schöne Bilder von eben jenem Herbstlaub sondern auch kalte „Griffel“ beschert. Die Griffheizung kommt zwar gut durch die sommerlich dünnen Handschuhe hindurch, jedoch kühlen die Finger nun überdurchschnittlich schnell von oben aus. Es ist also an der Zeit.
Zeit, sich für den Winter zu kleiden, neue und dem Wetter entsprechende Reifen aufzuziehen und sich Gedanken zu machen, wie in naher Zukunft das Salz von unseren geliebten Zweirädern gewaschen werden kann wenn wir vom Ausritt nach Hause kommen…

previous arrow
next arrow
Slider